Montag, 2. November 2015

Instagram Rückblick - Oktober

Liebe Coco’s Cute Corner Leser

Das Jahr ist wirklich schon bald zu Ende, denn der November hat soeben angefangen und ich zeige euch heute meinen Instagram Rückblick vom Oktober. Gefühlt ist dieses Jahr wirklich an mir vorbei gezogen. Ich weiss gar nicht, was ich davon halten soll… Für einen Jahresrückblick ist es aber noch zu früh, deshalb hier einfach der aktuelle Monatsrückblick. Viel Spass.

  1. Das mag mir jetzt niemand glauben, aber auf Bild 1 seht ihr Zierkohl. Jaha, genau. Die Idee fand ich so toll, dass er gleich mit musste. Auch optisch finde ich ihn sehr ansprechend und das nicht nur wegen dem Rosa. :-)
  2. So sieht das aus, wenn ich die Blogposts vorbereite und an den Bildern feile. Obwohl ich Lightroom besitze, bin ich mit Gimp mittlerweile so schnell, dass ich es kläglich vernachlässige. Ich sollte mich wirklich mal damit auseinandersetzen. Schliesslich ist Lightroom anscheinend sehr einfach (wenn man den Dreh dann mal raus hat).
  3. Der Herbst hat definitiv Einzug gehalten. Die Sommerjacken sind im Keller, dafür wurden die dicken Jacken wieder aus der Versenkung geholt.
  4. Diesen leckeren Macarons werde ich noch lange nachweinen. Vanille-Pekannuss. Sie waren so, so, so gut. Ich verstehe nicht, weshalb sie nur saisonal angeboten werden. Ob sie nächstes Jahr wieder angeboten werden, konnte mir leider keiner sagen. Heul.
  5. Ich hab die Haare schön, ich habe die Haare schön *sing*. Wieder mussten einige wenige Zentimeter dran glauben. Auch wenn ich immer von einer Wallemähne geträumt habe, steht mir – mit meinen feinen Haaren – ein kinnlanger Bob einfach so viel besser.
  6. Herbst, so wie ich ihn mag. Sonnig und warm. Dann kommen die wunderschönen Farben noch viel besser zur Geltung. Auch wenn kein Badewetter mehr ist, zieht es mich oft an den See. Dieser ist einfach immer schön, selbst im Winter.

Wer wer von meinem Alltag auf Instagram sehen will, der findet mich hier.

Wie war euer Oktober?

Alles Liebe,

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freu mich über jeden einzelnen.
Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, können aber nicht veröffentlicht werden.

Liebe Grüsse,
Corinne