Montag, 29. Juni 2015

heisse Sommerwoche - what to wear

Liebe Coco's Cute Corner Leser

Was steht uns für eine tolle Sommerwoche bevor! Sonne satt mit Temperaturen bis zu 35°C. Herrlich! Bei so viel Sonne liegt bestimmt ein Sprung in den See drin inkl. einem gemütlichen Picknick. Ich hoffe es zumindest. Sicher ist aber, dass es höchste Zeit ist die Sommerkleider auszuführen. Die wenigen Tage im Jahr muss man ausnützen.

Ich trage im Sommer am liebsten weisse Kleider. Die zaubern sofort eine Sommerlaune, lassen leicht gebräunte Haut schön strahlen und wirken einfach frisch. Bei so heissen Temperaturen gerne etwas luftiger und in einem leichten Stoff. Eine hübsche Schultertasche und bequeme Espadrilles dazu, fertig ist der Sommerlook. Als Schmuck viele zarte Ringe an den einzelnen Fingern. Am besten gestapelt und teilweise am Knöchel getragen. Im Gesicht nebst natürlich Sonnenschutz nur etwas Bronzer und Wimperntusche sowie Lippenbalm. Auf den Nägeln eine schön knallige Farbe. Mehr braucht es nicht. Natürlich darf man die Sonnenbrille nicht vergessen.

Summer Time


Hach, ich liebe den Sommer einfach! Das Set habe ich bei Polyvore zusammengestellt. Die Links zu den einzelnen Produkten seht ihr, wenn ihr auf den Link "Summer Time" unter dem Bild klickt.

Ich wünsch euch eine tolle Sommerwoche! Seid ihr auch so sommerverückt?

Alles Liebe,

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freu mich über jeden einzelnen.
Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, können aber nicht veröffentlicht werden.

Liebe Grüsse,
Corinne