Freitag, 6. März 2015

Instagram Rückblick - Februar

Liebe Coco's Cute Corner Leser

Der Februar ist ein kurzer Monat und so steht auch schon wieder der monatliche Instagram Rückblick bevor. Hallo März! Wie ich mich auf dich freue. Das heisst nämlich, dass der Frühling unmittelbar bevor steht. Juchu!!!!

Der Februar stand im Zeichen des Einrichtens. Deshalb auch einige Interior Impressionen. Ich habe euch ja bereits erzählt, dass wir das Gästezimmer neu gestaltet haben. Zudem haben wir auch endlich das "Projekt Bilderwand hinter der kargen Wans des Sofas" in Angriff genommen. Ich bin so, so, so happy mit dem Ergebnis. Ich freu mich jeden Tag. Es wird bestimmt auch mal einen eigenen Blogpost geben über das Gästezimmer und das "neue" Wohnzimmer", hier schon ein Eindruck mit dem Instagram Rückblick.


  1. Coco's Cute Corner hat nun endlich auch Flyer und Visitenkarten bekommen. :-)
  2. Kuscheln auf dem Sofa mit meinem Liebsten *herzchenmal*
  3. Meine Traumstühle haben für den Winter ein kleines "Polster" bekommen. Sieht gleich wieder ganz anders aus. 
  4. Blumen von Mr. C. zum Valentinstag *herzchenmalzumzweiten*
  5. Wie versprochen ein kleiner Einblick in das neu gestaltete Gästezimmer
  6. Neue Mugtail Liebe und alte Schaukelstuhl Liebe
  7. Vom Afternoon Tea habe ich euch bereits hier erzählt, aber natürlich durfte die Tafel auch auf Instagram nicht fehlen.
  8. Die Bilderwand. Ich bin sooooooo verknallert.
  9. Auf dem Weg an die Basler Fasnacht lag schon etwas Frühling in der Luft. Outfittechnisch ganz klar mit dem vielen Pink. Das zaubert gleich eine Frühlingslaune.
Wer noch mehr von meinem Instagram Account sehen will, findet mich hier.


Habt ihr etwas Spezielles erlebt im Februar?

Alles Liebe,

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freu mich über jeden einzelnen.
Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, können aber nicht veröffentlicht werden.

Liebe Grüsse,
Corinne