Freitag, 6. Februar 2015

Instagram Rückblick - Januar

Liebe Coco's Cute Corner Leser

Ich habe mir eine neue Rubrik für Coco's Cute Corner überlegt, die ich bereits auf anderen Blogs gesehen habe und die ich jedes Mal sehr spannend und unterhaltsam finde. Ein monatlicher Instagram Rückblick. Schliesslich folgen mir bestimmt nicht alle Blogleser auf Instagram, wo doch hin und wieder private Einblicke gezeigt werden, die in keinem Blogpost festgehalten sind. Natürlich immer mit einer ganz kurzen Beschreibung, was das genau war.

Wie könnte man besser in eine neue Rubrik starten, als mit dem neuen Jahr. Also starten wir gleich und halten meinen Instagram Januar fest. Gestartet wird von oben jeweils nach rechts.

  1. Ich bin super happy mit unserer neuen Soundanlage, die man sowohl als reine Musikanlage, aber auch als Sourroundanlage für den TV nutzen kann. Zudem integriert sie sich sehr dezent in unser Wohnkonzept.
  2. Gemütlicher Sonntagsbrunch. Eine meiner liebsten Wochenendebeschäftigungen. :-)
  3. Meine neue, grosse Liebe :-)
  4. Morgenroutine
  5. So sieht es effektiv aus, wenn Fotos geschossen werden im Winter ;-)
  6. Frühstücksmüesli nett serviert
  7. Ein kleines Präsent vom Liebsten, einfach so. Hach... *herzchenmal*
  8. Ab in die Berge und auf die Skipiste. Nichts geht über so einen Tag an der frischen Luft.
  9. Homemade Sushi (1. Versuch ever und schon sehr zufrieden mit dem Ergebnis)
Wer noch mehr von meinem Instagram Account sehen will, findet mich hier.

Was haltet ihr von einem monatlichen Instagram Rückblick? Eure ehrliche Meinung ist gefragt (und jegliche anderen Blogpostwünsche können natürlich auch geäussert werden :-)).

Alles Liebe,

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freu mich über jeden einzelnen.
Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, können aber nicht veröffentlicht werden.

Liebe Grüsse,
Corinne